Weiblicher Business Coach schaut in die Kamera und strahlt Fach-Expertise und Begeisterungsfähigkeit als Keynote Speaker aus

„Jede Stimme verdient es, gehört zu werden. Lauter und deutlicher. Das ist für mich die Essenz von Empowerment“.

Meine Vision

  1. Ich glaube, dass jede Stimme es verdient, gehört zu werden. Häufiger und deutlicher.
  2. Ich möchte Menschen dazu befähigen, sich noch besser auszudrücken und ihr Wissen, ihre Erfahrungen, Botschaften und Ideen mit ihren Interessengruppen und Zielgruppen zu teilen.
  3. Ich unterstütze die authentische und überzeugende Kommunikation meiner Kunden auf den 3 Kommunikationskanälen (verbal, nonverbal und paraverbal, d.h. Stimmelemente).
  4. Ich interessiere mich sehr für die Denkweise und die Fähigkeiten meiner Kunden, ihre Persönlichkeit und natürlichen Denkpräferenzen, ihre Motive und Lernbedürfnisse. 
  5. Ich finde es erfüllend, maßgeschneiderte Schulungs- und Coachinglösungen zu entwickeln und durchzuführen, die der Komplexität des Geschäftskontextes meiner Kunden gerecht wird.
  6. Ich freue mich, wenn aufrichtige Absichten verwirklicht und Unternehmensziele erreicht werden. 
  7. und finde, dass der Kern unseres Menschseins in unseren kommunikativen und kognitiven Fähigkeiten und deren Weiterentwicklung liegt.
  8. Meine eigene Führungs- und menschliche Erfahrung bietet einen Resonanz-Raum für meine Kunden. Aber es geht immer um ihre Befähigung.

Klartext​

Als Chief Empowerment Officer ihrer Firmen Natural language solutions GmbH und Natural business solutions GmbH befähigt Katrien Wayenberg seit 20 Jahren ihre Unternehmenskunden in den Themenbereichen Kommunikation, Führung und Transformation. Erhöhte Klarheit und Effektivität ist die gemeinsame Mission. 

Subtext

Als Executive und Business Coach entschlüsselt sie die Motive und inneren Antreiber im Verhalten ihrer Kunden, um deren Interaktion mit ihrem Umfeld zu optimieren. 

Kontext

Katrien Wayenberg arbeitet für den deutschen Mittelstand und verschiedene Großunternehmen, sowohl national als auch international (Europa, USA, APAC). The Cultural Fit und ein entsprechender Auftritt ihrer Kunden unter Berücksichtigung von Anforderungen der jeweiligen Zielgruppen sind ihr wichtig.