Über mich

katrien wayenberg

Vision

Struktur – Führungscoach

Semantik – Kommunikationstrainer

System – Kontextextexperte

‚Jeder hat eine Stimme, die es verdient, gehört zu werden. Noch öfter und noch klarer. So verstehe ich ‚Empowerment.‘ Katrien Wayenberg

Ich glaube fest an den Prozess des natürlichen Lernens, bei dem der Kontext jede Interaktion bestimmt, egal ob im Online- oder Offline-Bereich.

In dieser Hinsicht werden alle Kommunikationskanäle (verbal, nonverbal und paraverbal, d.h. die Stimme) professionell stimuliert und ausgerichtet, ermutigt und gelobt, trainiert und evaluiert.

Ich glaube fest an den Prozess des natürlichen Lernens, bei dem der Kontext jede Interaktion bestimmt, egal ob im Online- oder Offline-Bereich.

In dieser Hinsicht werden alle Kommunikationskanäle (verbal, nonverbal und paraverbal, d.h. die Stimme) professionell stimuliert und ausgerichtet, ermutigt und gelobt, trainiert und evaluiert.

Ich finde es erfüllend, maßgeschneiderte Trainings- und Coaching-Sitzungen zu entwickeln und durchzuführen, die der Komplexität des Geschäftskontextes meiner Kunden gerecht wird.

Ich strebe nach unübertroffenem Feingefühl in der Wortwahl, praktikabler Grammatik und einer fein abgestimmten Auswahl an Registern.

Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich sehe, dass die Unternehmensziele erreicht werden.

Ich bin selbst ein unersättlicher Lerner und finde, dass das Wesen die Menschheit in ihren kommunikativen Fähigkeiten und deren Weiterentwicklung liegt.

Sind Sie bereit für mehr?

 

Book me if you dare!

FOLGEN SIE MIR AUF SOCIAL MEDIA!

NEUESTE ZIFFERN

Statistiken zur Führung

0
Arbeitsjahre
0
Coachees pro Monat
0
Berufliche Rollen
0
Wirtschaftszweige
This site is registered on wpml.org as a development site.